Komischer Tag..?

Heut' war irgendwie 'n komischer Tag & soo :p
Zuerst 2 Stunden Deutsch, von der die 2 irgendwie frei war, weil unsere Lehrerin ein 'vertrauliches Gespräch mit nen paar aus meinem Kurs hatte :p Dann hatten wir Musik. In der Stunde haben wir nen Rundgang durch den Rohbau unserer neuen Mensa bekommen. :p In Chemie hatten wir Vertretung; da hat uns unser Lehrer erzählt, dass er mal nen Schüler hatte, der im Unterricht auf den Sitz gepisst hat;; lecker :p Danach noch 2 Stunden WPK-Filme drehen' wir haben unseren Spongebob-Film fertig gederht :) Aber dann kam das dicke Ende... Wir konntens nicht auf den Pc spielen -.-' & jetzt weiss ich nicht, was wir machen sollen : /
Dann kam ich heim, hab gefuttert, Hausaufgaben gemacht & mich mit Sindy gezofft :p
Hab mir ein paar Deskop Spiele runtergeladen :p z.B. den Lehrer verprügeln oder den Deskop abfackeln :p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen