Aus & Vorbei.

Leute?
Ich kann nicht mehr. Ich bin am Ende.
Ich dachte mein Opa wär auf dem Weg der Besserung. Ich konnte ihn heute schon ein bisschen besser verstehen'. Ich war bei ihm & er sah' ganz guut aus. Gestern Abend bin ich noch in Boxershorts & Schlabber-Tshirt zu ihm. Meine Mutter hat Mittagessen für ihn gemacht usw. & eben kommt meine Mutter ins Zimmer und meint Opaa ist gestorben. Jetzt bin ich ununterbrochen am weinen; & mir ist schon schlecht.
Ich wollte eigendlich meinen Klassenlehrer anrufen & ihm sagen, dass ich nicht komme, aber er geht nicht ans Telefon. Also komme morgen in die Schule.

Eben war meine Cousine hier; ich konnte einfach nicht mehr. Wir haben beide soo angefangen zu weinen.. ;'(
Naja ich geh' morgen trotzdem in die Schule..
♥ Dankee Opaa. Für die ganzen unglaublich schönen Momente mit dir.♥

Kommentare:

  1. Es tut mir so leid Süße! :* Ich hoffe so sehr, dass es dir bald wieder besser geht! Du schaffst das, du bist ein starkes Mädchen! Und ein tolles Mädchen <3 :*

    AntwortenLöschen
  2. Du schaffst das !
    Er ist jetzt oben und passt auf dich auf ! Denk an die schönen Momente die ihr beiden hattet und kämpfe - für dich und für ihn :) VIEL GLÜCK !

    AntwortenLöschen
  3. Oha. Mein Beileid. <3
    Hoffe ebenfalls, dass es dir bald besser geht!

    AntwortenLöschen
  4. Beaa mein Schatz,
    es tut mir so leid.
    Ich hoffe dir wird es bald besser gehen.
    aber ich will das du weisst das ich immer für dich da bin un wenn du reden willst, ich lass dich damit nicht alleine.
    Du schaffst das!
    <3 ;*

    AntwortenLöschen