Döner :p

Heute war wieder gut ;;
Arbeit war auch ganz guut; Ich kam von der Arbeit & auf dem Weg zur Bushaltestelle hab ich 'n Käsebrötchen gegessen [ ; & das Gute an unserer Bushaltestelle ist, dass sie direkt an der Dönerbude ist :p
Ich hab mir 'n normalen Döner ohne Zwiebeln geholt;;
Den musste ich natürlich direkt im Bus essen & Anna & Julia mussten neidisch zusehn;; :D
War aber auch peinlich, weil ich zwischendurch die ganze Soße im Gesicht hängen hatte :D
Dann hab ich Sprite getrunken & als ich auf dem Heimweg war; ist mir aufgefallen, dass ich sie nicht richtig zugedreht hab... |:
Julia hat mich ausgelacht -.-' ;D
###
Mir langweilig; hab ein paar Bildchen gemacht;;
###
Dann hab ich gepennt 2 Stunden; hat voll gut getan ;)


Morgen & Übermorgen hab ich frei; wegen Christi-Himmelfahrt.
♥Beaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen