Ganzen Tag mit Jana getelt; ♥

Jahhh; heute hab ich schön ausgeschlafen :p
Ich musste heute nicht so wie einige anderen [Jana & Noreen] arbeiten; ich konnte ausschlafen :)
 Trotzdem hab ich mich ziemlich gelangweilt |: ... Ich wüsste echt nicht, was ich ohne meine Hunde machen würde ;D Die sind wenigstens nciht so langweilig, wie manch andere Leute;
Heute ist aber auch'n guter Tag :D 2.OOO Klicks'. :) Danke♥
& Ich tele heut' schon den ganzen Tag mit Jana [♥] ;; Zuerst haben wir gecamt & haben uns gegenseitig was vorgefressen :')
Sie Salzstangen & ich PickUp's & 'n Apfel :D
Dann hab ich ausversehn' aufgelegt & wir haben nur noch telefoniert :D
Jana erzählt ne Scheiße am Telefon :D
Wo wir noch gecamt haben, hat sie mir ihre Krübbel-Schildkröten in die Cam gehalten ○_○
Naja jetzt telen wir schon seit über ner Stunde & sie nervt mich nur noch :D
Mit ihrem Drecks-gelaber :D
Jana will sich im SvZ 'Jana ♥ Eike' nennen.!
Guut Guut; dann muss ich ja jetzt Jana glaub noch für ne weile ertragen!

♥ Beaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen