Himmelfahrt-Markt ♥

Soo; als ich den Post abgeschickt hab, wollte ich Lena anrufen, sie war aber schneller :D
Sie hat nicht mal 'Hey' oder so gesagt; es ging los mit 'Ich muss dir mal was erzählen!'
Ok; & was sie mir dann erzählt hat ehj; -.-'
Ich hasse diese Bitch & ihre neue 'Freundin' ist auch net besser.
& dann ist ihr noch eingefallen, dass sie mich fragen wollte ob ich mit ihr auf den Himmelfahrt-Mark nach Frielendorf kommen will;
Dann waren wir da; voll cool :D Das 1. was Lena gemacht hat, sie hat sich was zu Essen geholt; !
Wir haben uns ne Sonnenbrille gekauft & ein Schalke-Armband *-*
& wir haben uns bei HNA Balloons geholt & ich hab das Helium eingeatmet & hatte dann so ne übertrieben geile Stimme ;D
Wir haben Jana getroffen [ ; Sie hat mich geboxt -.-
Dann sind wir wieder heim gefahren;; & haben uns bei Lena in den Garten gelegt;;
War voll witzig, weil ich so getan hab, als ob ich beleidigt wär & hab Lena ihr Handy geklaut und wollte es ihr net wieder geben & dann hat sie sich Putzmittel genommen & mich vollgesprüht;; voll eklig :D
Wir haben gewettet; dass ich mich nicht traue Milena zu erzählen, ich wär Jannick & wolle mit ihr gehen :D
Habs gemacht & Milena hats geglaubt :D
Naja das wars erstmal; morgen hab ich noch nichts vor, mal sehn' was der Tag bringt [ ;

♥ Beaa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen