Lieblingssprüche & soo :]

#
Sohn: "Mama; ich geh auf ein 5O cent Konzert!"
Mutter: "Hier hast du 1 Euro, nimm deine Schwester mit!"
#
Sohn: Papa, ich will heiraten.
Vater: Wen??
Sohn: Meine Oma.
Vater: Spinnst du?! Du kannst doch nicht meine Mutter heiraten?
Sohn: Wieso? Du hast doch auch meine Mutter geheiratet. -.-

#
Bruno Mars hatte eine Granade und Taio Cruz ein Dynamite. Sie warfen beides auf Katy Perry, sodass ein großes Firework entstand. Es war wie in ihrem teenage dream nur mit ganz vielen California Girls. Durch den Knall waren die Black Eyed Peas so geschockt, dass sie the time vergaßen und Rihanna war so erschrocken, dass sie im Kreis rannte und What's my name schrie. Als Nelly aufwachte, wusste er, dass alles Just a Dream war. Doch einer war traurig; Usher, er wollte More! :D
#
Bist du hübsch, kommt es eingebildet rüber.
Bist du hässlich, zeigt es dir jeder, dass du es bist.
Bist du selbstbewusst wirst du als Player oder Schlampe bezeichnet.
Bist du schüchtern, heißt es, dass du deinen Mund nicht aufmachen kannst.
Bist du klug, kommst du als Streber rüber.
Bist du dumm, heißt es du hast kein Gehirn.
Machst du mal was richtig, merkt es keiner.
Machst du mal was falsch, werden es alle nie vergessen
..




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen