#O91O2O11


Huhu :)
Gestern war Kirmes in Schwarzenborn (HR3-Party)
.. & Ich muss sagen, es war die geilste Kirmes *______________*
Der Moderator von HR3 war da :D Um 21:OO Uhr ist die Party, dann so richtig los gegangen ;)
Das erste Lied war 'Moves like jagger - Maroon 5' & dann ging's den ganzen Abend lang so weiter.
Am Anfang standen nur Milena, Noreen, Lena, Hannah, Theresa & ich vorne & haben getanzt. Das muss dem Moderator aufgefallen sein, denn nach dem 6. Lied hat er uns nach vorne gerufen. Wir haben erstmal nichts gecheckt.. Bis er dann gesagt hat: "Ich wette, dass es keiner schafft, zu diesem Lied richtig zu tanzen!"
Auf einmal lief der Macarena :D Der Fotograf hat natürlich ein Bild gemacht .. :D
Um halb 1 wurden wir rausgeschmissen, weil uns da keiner mehr abgekauft hat, dass wir 18 sind :D
Alles in Allem, die geilste Kirmes :)


hr3 Party Schwarzenborn
Quelle: hr3.de
hr3 Party Schwarzenborn
Quelle: hr3.de
hr3 Party Schwarzenborn
Quelle: hr3.de

2 Kommentare:

  1. Hättest du Lust auf gegenseitges Verfolgen? :)

    http://carpediemlife-marie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, ich verfolge dich auch jetzt :)
    wie machst du das, das der zeiger ein kreuz ist ? ;p
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen