#13112O11

Gestern waren Lena & Ich bei Noreen :D 
Wird sind im Dunklen im Wald rumgelaufen.. :o :D War ganz cool, bei ein Traktor mit Gülle genau neben uns vorbeigefahren ist.. -_- Wieder bei Noreen haben wir was warmes getrunken und haben uns dann auf dem Bett breit gemacht. :D Zum Schluss haben wir dann noch gemerkt, dass ein Füller auf dem Bett ausgelaufen ist -.- :D



Kommentare:

  1. sehr gerne ! aber mein reader spinnt gerade total und wenn ich einen blog verfolge, ist das nach einer minute wieder weg :/ ich werde aber auf jeden fall öfters bei dir vorbeischauen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das erste & das letzte Bild sind total cool irgendwie :D :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja gerne :)
    & du hast einen tollen Blog *-*
    Könntest du mir evtll sagen, wie du diese + als maustaste gemacht hast ?

    http://feeeelyourself.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben ja fast den seelben Blog namen :D schau mal bei mir vorbei :))

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar :D
    Gegenseitiges Verfolgen? Gern ♥

    AntwortenLöschen
  6. das apfel bild ist richtig geil :D
    und dein header ist wunderschön
    dein blog ist übrigens auch echt toll ;)
    besuch uns doch mal :)
    <3 Fashiondreamers

    AntwortenLöschen
  7. Heyy, dankeschön für dein Kommi :)
    Finde dein Blog auch sehr toll & über gegenseitige verfolgung würde ich mich sehr freuen :)
    Trage dich direkt in meine Verfolgungsliste ein :)
    Liebe Grüße
    Honii

    http://beauty-und-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Den Apfel kenn ich doch :DD
    das war gestern bei mir :*

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder, danke für deinen Kommenar :D

    AntwortenLöschen