#16112O11

Huhu Leute :)
Ich bin üüüüüber glücklich. Denn, mein Blog hat einen Sponsor :) Nerdbirds.de
Die Sachen da sie so zuckersüß :) Es ist echt für jeden was dabei. Von Rock bis Kitsch.
Besucht ihren Blog  & Ihre Facebook Fan-Page, dann wisst ihr immer, wenns was neues gibt :)
Ich durfte mir Sachen im Wert von 15€ aussuchen, die ich dann behalten darf oder ein Gewinnspiel mit ihnen machen kann. Was davon ich mache ist noch unklar. Aber einst steht fest. Ich werde Bilder machen. VIELE Bilder :) Danke nochmal an Nerdbirds♥

So, jetzt zu meinem Tag.
Heute ist mal wieder Mittwoch, was bedeutet, dass wir Kochen hatten. & Ich muss zugeben, es war extreem geil :D Wir haben Pfannkuchen mit Hackfleischfüllung gemacht. Aber schaut es euch selber an & sagt mir, was ihr davon haltet :)




Kommentare:

  1. Sieht gruselig aus aber ich kann mir vorstellen das das gar nicht so schlecht geschmeckt hat oder ? c;

    Josi ;)

    AntwortenLöschen
  2. Klar hätte ich Lust auf Gegenseitiges verfolgen :)

    http://pleasereadsomemagicwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. sieht lecker aus :)

    darf ich fragen wie du deinen tollen header gemacht hast? gibts dafür extra programme?

    liebstes!

    :)

    AntwortenLöschen
  4. hey, gegenseitiges verfolgen hört sich gut an, also ich verfolg dich dann mal :) hoffe, ich seh dich auch bald bei meinen followern ;)

    http://luluy3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen