#O4112O11

Heute war der letzte Praktikumstag...
Naja, ich fande das Praktikum gar nicht so schlecht :D Die Mitarbeiter sind so super freundlich gewesen. Am besten hat es mir in der Zentrale gefallen. Hatte Radio und so. Heute bin ich ins Joneleit gefahren, weil ich 2O Ordner kaufen musste. Der Verkäufer: "Was für Ordner? Lite oder Normal?"-"Normal.."-"Dick oder Dünn?"-"Dick!"-Mit nem grünen Streifen??"-"... ja.."  Hatte heute nur 4 Stunden; war aber ganz cool :D
Außerdem ist mir heute aufgefallen, dass ich den Satz "Das Lied ist doch voll alt" hasse. Ich meine, es gibt kein Vervallsdatum für Lieder... Egal :D
↓↓ Hab ich in der Pause gemacht :D ↓↓

Kommentare:

  1. oh aufjedenfall , bei diesem wunderschönen blog kann ich echt nicht wiederstehen ! (:

    [x] - follow ! <3

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog :)
    Bin sofort Leser ;)

    Wenn du Lust hast kannst ja mal vorbeischaun & evtl. auch Leser werden : baggae.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hei, WIRKLICH toller blog^^ ..
    Ich bin jetzt Lese ;))
    Würde mich RIESIG freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest (:

    AntwortenLöschen
  4. jaaa, gerne ♥

    foreverorover.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. klar doch , wenn du mich so lieb fragst ! :)

    dankeschön & ganz liebe grüß'chen ! :b

    AntwortenLöschen