17O12O12

Ich hatte Langeweile..
Die Nachbarn haben zugeschaut; War richtig witzig :D

Also: Wenn jemand etwas in meinem Zimmer brennen sieht, NICHT die Feuerwehr rufen :D



Links: Arko - Rechts: Beny :D



Kommentare:

  1. Die Idee ist klasse!

    http://lara-ira.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. heftig, das bild ist echt verdammt gut!♥

    AntwortenLöschen
  3. Gefährlich aber verdammt geil :]

    AntwortenLöschen
  4. Ah, nein, das arme Buch!
    Oder war's Schullektüre (o.a.)? Dann ist es in Ordnung. Sieht auf jeden Fall genial aus, auch wenn ich nicht wüsste, welches Buch ich dafür opfern würde.

    P.S: Hundis = ♥

    AntwortenLöschen
  5. Du hast eine neue Leserin. Vielleicht besuchst du mich auch? Es würde mich zumindest sehr freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen
  6. du hast ein buch verbrannt?! :O
    mein gott, das würde ich keinem buch antun, egal was drin steht.

    AntwortenLöschen
  7. Beeindruckendes Bild O.O Aber pass auf, dass du nicht mal aussversehen alles abfackelst :D

    AntwortenLöschen