17O42O12



13 Kommentare:

  1. schöner header (:
    und total süße bilder
    viell. hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    würde mich sehr freuen (:
    http://www.inanimate-leblos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. süßer Hund und süßer Blog :)

    AntwortenLöschen
  3. super schöne Bilder :)
    ich wünschte, ich könnte so fotografieren.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. hey :) siehst sehr sehr schön aus :)
    Wie wäre es mit gegenseitigem verfoglen ? :)

    AntwortenLöschen
  5. Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://loookslikea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. süßer blog! deine Bilder gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog. Echt süße Bilder. <3
    Lust auf ggs Verfolgen? Würde mich freuen. :)
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blovorstellung, wenn du magst kannst du daran ja teilnehmen. Fände ich Klasse.
    Liebste Grüße, Melli. <3

    http://traum-vom-fliegen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Gegenseitiges verfolgen bitte? :-)

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Bilder.
    Ich musste meinen alten Blog leider löschen,schau doch mal bei meinem neuen vorbei :)
    http://vodkaandcandyfloss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Soo süße Bilder ((=
    Dein Blog gefällt mir total gut, liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Wie ja viele vielleicht schon wissen wird Google Friend Connect abgeschafft. Das bedeutet auch das Dashboard kommt weg.
    Aber es gibt auch noch Alternativen, melde dich bei Bloglovin kostenlos an und du hast das beste Dashboard aller zeiten. Dort kannst du einen Blog ganz einfach verfolgen und siehst immer die neusten Post in einer echt übersichtlichen Ansicht. Ich persönlich werde jetzt zumindest auf Bloglovin umsatteln.
    Ich fände es schön wenn du meinem Blog auf diesem Weg weiter folgst.
    Auf meinem Blog ist seitlich ein Button,da drauf klicken und dann folgst du ihm ;)

    AntwortenLöschen
  12. aw was ein süßer hund! :)

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen