Capri-Sonne (':

Heut' war wieder schöön *____*
Lena & ich hatten i.wie riiiiesen durst, also haben wir uns Geld geholt & habn uns im Schlecker jeder ne Kiste Capri-Sonnen gekauft. (Kirsche & Vitamin). Lena's Mutter war auch daa & meinte wir dürfen uns kein RedBull kaufen, weils an die Leber geht :'D →Genial.
Wir sind also (mal wieder) auf den Spielplatz, da wars aber zu langweilig, also sind wir wieder zu Lena & haben FIFA11 gespielt. & ich bin so gut darin, dass ich es geschafft hab unglaubliche 3 Eigentore zu schießen... : /
Ich muss zugeben ich bin echt schlecht in FIFA11. Lena hat mich heute 1O:1 geschlagen..
___________________________________________________________
& Jetzt nochmal zu dem Schalke-Spiel gestern: Ganz so schlecht waren sie ja nicht...
Nur ist das halt alles nicht so gelaufen wie es sollte...

Ich hoffe auf ein →"GROßES"← Wunder beim Rückspiel.

♥ Beaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen