Gefallen.. :(

Hmm Leute ich muss jetzt mal was sagen..
Ich finds i-wie nicht fair was da mit unserem (noch) Manu gemacht wird.
Judas... Warum?! Nur weil er nach 2O Jahren mal von Schalke weg will..
Jetzt mal ein Beidpiel: Ihr seid 2O Jahre lang im gleichen Haus. Tut immer das gleiche (putzen oder kochen)
& was sagt ihr. Habt ihr dann nicht auch Lust auf einen Tapentenwechsel?
Vorallem wenn ihr in dem neuen Haus neue Möglichkeiten habt. (:

& dann findens auch noch so beschissene Spasten lustig, dass er geheult hat. Ich meine Hallo?!
Lena & Ich lieben ihn, egal wo er spielt ♥

1 Kommentar:

  1. so sehe ich das auch das ist net fair;
    wir alle sollten ihm dankbar sein dafür was er für schalke gemacht hat... naja aber mal genaz ehrlich nur volltrottel koennen das net einsehen die meisten können ihn vertstehen hat man ja gegen Kaiserslautern geseehen!
    ich bleibe von ihm fan von ihm und wenn ihr das auch so seht wie ich dann habt ihr verstanden das man ihm nur dankbar sein kann...

    AntwortenLöschen