2. Tag im Praktikum.

Grrrr; heute war ein geiler Tag;;
Heute war ein so geiler Typ auf meiner Station; ders jeden Dienstag da ;o
Er sah soo geil aus; eisblaue Augen ; lange, schwarze Haare;; & ich hab mit ihm zusammen gearbeitet *-*
Er soo durchtrainiert ;o Neben ihm ging die Zeit soo schnell rum;; & er war auch voll witzig ;D
Ich freu mich schon voll auch den nächsten Dienstag (:
##
Naja; nach dem Praktikums-Tag sind meine Godi & ich in die Stadt gefahren & ich bin allein in die Eis-Diehle; weil sie noch zum Arzt musste.. Ich sitzt soo in der Eisdiehle in Gedanken & check nicht, dass es neben mir aufeinmal rappel-voll wird; nur plötzlich seh' ich, dass es draußen so regnat, dass die Auto fast schon wegschwimmen.; Ich natütlich ganz mutig, zieh die Kaputze auf & Jump durch die halbe Stadt, wärend es schüttet wie sau, als ich beim Arzt angekommen bin, war ich so sau nass; & meine Godi? Die sitzt im Wartezimmer & meint nur so: "Ich bin schon fertig; wollte nur nicht zum Auto, weils regnet" -.- :D
##
Dann hats gedonnert ;o Aber sowas von heftig; ich weiss auch nicht, aber irgendwie hab ich mich sowas von erschrocken |:
##
Naja das wars dann erstmal für heute ;D
♥Beaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen