1. Tag Praktikum (':

Heute war der 1. Tag;;
Ist aber auch ziemlich chaotisch (:
Bin um 5 Uhr aufgestanden hab geduscht & mich umgezogen.
Dann bin ich zum Bäcker & da war Miri schoon; wir sind beide nach Neukirchen & unten am Döner augestiegen. Wir sind dann in die gleiche Straße & ich bin falsch gewesen; Miri musste den Weg wieder hochkommen, weil ich net allein wollte ;D
→Würd ja gerne was erzhlen, hab aber Schweigepflicht |: ;; Naja ich kann nur sagen, dass die Alten Leute unglaublich nett sind & man sich mit ihnen sehr guut unterhalten kann :D
Danach hab ich was gegessen. Ich hab in der Pause nichts gegessen, weil ich keinen hunger hatte & wo die Pause um war, hab ich aufeinmal hunger bekommen :DD Naja dann musst ich halt von halb 11 bis eins durchhalten :D ;; Auf dem Weg zur Bushalte hab ich mir dann noch 'n Eis geholt. & Musst dann erstmal da sitzen, bis unser Bus kam. (:
Naja dann hab ich ein bisschen mit Lena getelt & gepennt (:

♥ Beaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen