Fußball; Fußball; Fußball *-*

Jahhh *-* Pokalsieger, alther *-*
Gestern nach meinem letzten Post ist noch so einiges passiert ;D
Als erstes haben wir Lenas Vater mit Anrufen bombadiert, um ihn fertig zu machen;
nach der Siegerehrung & so, haben wir eine Ehrenrunde um Lenas Haus gedreht & haben rumgeschrien wie die behinderten :b Darauf meinte ne Frau am Fenster auf einmal so: "Haltet die Fresse; ihr Scheißkinder" :DD
Dann hatten wir um O.OO Uhr plötzlich bock FIFA11 zu spielen; Lena hat mich 11:O geschlagen ._. :D
Dann ruft ihr Vater so gegen 2 an & meint :"Habt ihr angerufen?" ; Lena so: "Nee!" ;D
##
Am Morgen haben bin ich kurz Heim, weil ich ne Tablette nehmen musste & als ich wieder kam, hat Lena natürlich wieder FIFA gezockt :b ; Wir haben im Bad schnell ne Haarkur gemacht & sind dann los nach Neukirchen.. Da haben wir uns erstmal nen Döner reingezogen & sind dann wieder auf den komischen Spielplatz :D; Lenas Vater hat dann aungerufen & wir sind nach Riebelsdorf, weil Fritzlar abgesagt hat :D
Da haben wir uns schöön ins Feld gesetzt; bis es dann angefangen hat zu pissen... Wir haben uns den Autoschlüssel geholt & sind ins Auto bis uns dann aufgefallen ist ; dass es ne schöne Runde ins Auto geregnet hat, weil ich dummes das Fenster offen gelassen hab -.- :D Lena ist in' Kindergarten gelaufen & hat Klopapier geholt; das halbe Auto stand unter Wasser. Als dann endlich alles trocken war, haben wir ein bisschen in den CD's gefummelt; die CD's vom letzten Jahr angehört & einen abgelacht, was für beschissene Musik wir letztes Jahr gehört haben.
##
Inzwischen, wars dann wieder soo warm, dass wir ein Fenster aufmachen wollten; wir saßen vorne, also musste Lena den Autoschlüssel reinstecken & rumdrehn' hat am Anfang noch ganz guut geklappt; aber dann hat sie ihn zu stark gedreht, das Auto hat nen Ruck getan & wir sind losgerollt :DD Sie hat ihn schnell wieder anders rumgedreht & wir sind stehn geblieben..
Dann wollte sie den Schlüssel umdrehn, aber es ging nicht mehr ;D Sie hatte voll schiss, dass sie das Auto gefetzt hat ;D
##
Zum Schluss sind wir nochmal nach Neukirchen & Lena's Eltern haben das Neukirchen-Fußballspiel geguckt..
Wir beide sind auf den Spielplatz & haben mit nem kleinen Kind gespielt..
##
Einfach nur ein geiles Wochenende ♥ Beaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen