Montag ._.

Heute ist wieder Montag... Ehj; ich hasse es -.-
Aber war auch irgendwie lustig ;D
Wir hatten wieder GL; Also auch das Thema "Recht" & soo.
Unser Lehrer hat uns wieder Fallbeispiele gegeben; wann wir ins Gefängnis kommen und soo ;D
& ich wollte unbedingt was mit den Wort Geschlechtsverkehr ;D Er hat nen Satz angefangen:
"Der 13 Jährige Tom hat mit einer Spraydose.." & ich dann plötzlich so: "Geschlechtsverkehr" :D
Das war witzig...##
Dann hat er sich 1,OOO mal versprochen. Es ging wieder so um was man darf und was nicht..
Da hat er so die Frage gestellt: "Bis wann dürft ihr ins Kino, wenn ihr bis um 22.OO Uhr ins Kino dürft?"
Ich hab mir auch nur so gedacht "Wtf?!" ;D
## Im Unterricht hab ich dann 'n Zettel von Sindy gekriegt; sie hat mich gefragt wann sie mich morgens abholen soll; weil wir nächste Woche Praktikum haben. Ich antworte & will ihr den Zettel zurückwerfen & schleuder ihn Noreen voll in die Fresse :D
##
In Mathe haben wir unsere Arbeiten wieder bekommen & ich bin gaanz guut weggekommen; hab ne 2 :D
Hätte schlimmeres erwartet ;D Mir war langweilig & hab angefangen über das Thema "Orologe & Gynäkologe" zu reden & meinte dann so zu Theresa; "Warst du schon mal beim Orologen?" & sie so "Glaub' schon" :DD
##
Dann soll ich von Jana S. noch sagen, dass Arian*s [musste ich zensieren] Cousine in Bagdad auf der Blechwiese geboren wurde & von Ariane; dass Jana S. lesbisch ist ;D

Jetzt soll ich noch ein paar Vollpfosten grüßen :D

Jana S.; Theresa; Jana R.; Noreen; Sindy; Anna-Lena & Ariane

♥Beaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen