Fuuck..

Ich weiss nicht aber ich glaub der Tag wird übertrieben scheiße..
Hat damit angefangen, dass ich heute Nacht höchstens 1 Stunde geschlafen hab;
Seit dem ich aufgewacht bin hab ich nur einen Gedanken -_- & ich kann mich mit nichts ablenken |:
Jetzt schreib ich schon voll oft mit ihm & wir können das Thema einfach nicht wechseln | :
Aber am meisten reden wir über; ich nenn sie mal ganz lieb 'Bitch'..
Ich hab schon wieder mindestens 7 Kaugimmis gekaut & 3 Latte getrunken & ich glaub' ich hab ne Coffein-Vergiftung ;D
Aber was ich guut finde ist; dass es mich trotzdem zum lachen bringen kan *-*
Eben wieder; war zwar voll eingebildet was er geschreiben hat, aber ich fands lustig ;D
Trotzdem kann dieser Tag nicht guut enden; ich sehs kommen : /

Naja ich poste heute Abend nochmal ♥ Beaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen