Alther : /

Heute ist echt ein beschissener Tag.. |:
Ich dachte er könnte gut werden; aber es ist genau das Gegenteil passiert;
Wollte zur Abwechslung mal mutig sein & zu ihm gehen; aber ich war zu feige -.-
& jetzt seh ich ihn 2 Wochen lang nicht |:

& Icq ist jah mal voll fürn Arsch gelaufen;;
Hab ihn angeschrieben alles guut; & was mach ich dummes Huhn?!
Ich schreib ihm "iLoveu" :'( Dann ist mein Internet abgekackt; & ich musste zu Lena..
Aber ist soo; ich Liebe ihn ._. bin nur übertriben feige es ihm zu sagen; weil es da so ne Bitch gibt die auch auf ihn steht & eh viel hübscher ist : //
#
Naja; der Rest war ganz in Ordnung; Lena & ich warn in Homberg & haben uns ein Kleid gekauft ( ;
Ansonsten wars total geil; voll die Telepatie im Auto :D
Wir haben auf einmal gleichzeitig beim Lied die Hand gehoben oder gleichzeitig angefangen zu singen :DD
##
Scheiße.Beschissener.Mein;Tag... :'(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen