Guter Tag :')

Heute war im Vergleich zu gestern ein guter Tag;
hab mal was mit meinen Eltern gemacht.♥
Wir waren in Homberg im McDonalds & da hab ich 'n Caramel-Eis gegessen ((:
& was ich voll witzig fand' war, dass an nem Nebentisch 2 Mädchen saßen & die waren ungefähr 2 Jahre jünger als ich; & die haben sich darüber unterhalten, wen von den beiden ihr Nachbar wohl lieber im Bett hätte ;oo Ich hab mir auch nur so gedacht, omg.. Aber das geile an der Sache war ja auch, dass die Mädels so richtig übergewichtig waren & sich auch noch beide einen BigMac bestellt haben; 'Na Super!'
Naja die sind nach dem sie fertig waren zum Glück verschwunden;
##
Dann haben wir unser Auto gewaschen & ich war mal wieder soo blöd & konnte mit dem Druckluftreiniger nicht umgehen; :D
##
Naja als wir heim gekommen sind, sind meine Mutter und ich auf den Dachboden, dort pennt seit Tagen ein Kater, dem wir ein Bettchen gebaut haben & immer mal was zu futtern geben.
& seit wir ihr was zu futtern geben; ist sie total zutraulich geworden; wenn wir kommen wirft er sich hin & schnurrt, voll süß ♥ Ich hab ihm den Namen Flex gegeben ♥ Manche wissen warum ((: Meine Mutter denkt jetzt, ich hab den Namen von Ebay, aber stimmt nicht :D

Soo; heute war also zu Abwechslung mal eine Gute-Laune-Tag..;
& morgen dann Praktikum ;
♥ Beaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen