Guuter Tag (;

Heute war irgednwie 'n guuter Tag :p
In Gl sollten wir Zettel schreiben mit Straftaten;
& Jana hat 'n Zettel geschrieben auf dem stand→ "Dennis Jäckel ist 13 Jahre alt & hat Geschlechtsverkehr mit einer 41 Jährigen. Die 41 Jährige bekommt ein Kind. Ist das erlaubt?" :D
Dann ist Mellis Handy auf den Boden gefallen :D Direkt vor die Füße meines Klassenlehrers & der wär fast drauf getreten :p Hats aber trotzdem nicht gemerkt :p
Jetzt haben wir auf, eine Gerichtsshow [Barbara Salesch oder Alexander Hold] zu gucken :D
In Mathe hatten wir Freistunde & haben da Dennis mit feuerrotem Lippenstift angemalt :D
Wir haben vorher ein geiles Pietro-Poster aufgehangen *-*;; aber unser Klassenlehrer hats abgemacht -.-'
Wir haben zur Zeit Franzosen an der Schule & weil die heute ne Tagesfahrt gemacht haben, war die halbe Klasse in Deutsch nicht da. Deswegen hat uns unsere Deutschlehrerin ne Zeitung gegeben und wir sollten uns einen Artikel aussuchen & da einen Vortrag drüber halten (: Melli hat sich nen mini Artikel ausgesucht, in dem es darum ging, dass eine Mutter ihrer ►8◄ Jährigen Tochter Botox selbst gespritzt hat o.O
Jetzt sitz ich mal am Laptop Google für Deutsch das Wort 'Boulevardzeitung' & muss später für Englisch mir Info's über Fette Americaner & Justin Bieber reinziehn' :D


Okee langer Post kurzer Sinn→

1 Kommentar:

  1. Also...
    Klein Dennis, der 13 ist, darf doch noch gar keinen Geschlechtsverkehr haben :D Das ist doch erst rechtlich gesehen ab 14 erlaubt x'D
    Aber anscheinend ein sehr geiler und sinnvoller Tag :D
    Ich stell mir das ekelig vor. 'N kleiner Junge bumst ne Alte Röhre und die wird schwanger :O Das die noch nicht in den wechseljahren ist Oo xD
    OMG Ich bekomme Kopfkino davon :D
    & eine Mum hat ihrer Tochter Botox gespritzt? DAS ist ekelig D:

    Sehr witziger Post ;D
    GLG Nikaa

    AntwortenLöschen