Schuℓe.Schuℓe.Schuℓe. ..

Ich hab heute mal wieder nur über die Schule zu erzählen :D
In der 1. Sunde hatten wir Chemie .. :(
Wir sollten einen Vortrag über das Thema 'Ozon' halten.
Ich wurde dran genommen, stand vorne & plötzlich..►BlackOut◄
Hab alles aufeinmal vergessen o.O
In der 2. Stunde hatten wir WPK; Filme-drehn'
Ich hab Mellis Handy auseinander genommen & hab ihre Karte in Lenas Handy gesteckt..
Dann gings so "Ich weiss meinen Pin net" ._. Die's echt so doof.! :D
Tim ist dann auf dem Weg zum Schulhof auf die Fresse geflogen :D
In der 4 & 5 Stunde hatten wir Enfglisch.
Ich hab ja gestern geschrieben, dass wir Franzosen an der Schule haben.
& die sind in jedem Kurs; so auch in Englisch.. Wir haben den Film von letzter Woche fertig geguckt.
In Deutsch mit Englischen Untertiteln. Die Fanzosen haben nichts verstanden, sind fast eingeschlafen & musstest bei dem Namen 'Essex' lachen. :D
In der 5. Stunde; also Deutsch; ist nichts besonderes gewesen;
Es war wie immer→ Arbeiten.Arbeiten.Arbeiten..
In der letzten Stunde hatten wir dann Musik & da wars wieder voll geil ;D#
Unser lehrer hat uns die 5. Sinfonie von Beethoven vorgespielt.
& mittendrin werd' ich so angetippt & Miri flüstert mir ins Ohr :"Butterbrot; weitersagen"
Dann fang ich mit ner neuen stillen Post an :"Beethoven stinkt" Es ist durch die ganze Klasse gegangen.
Als unser Lehrer die Musik ausgemacht hat, meinte er dann auf einmal so :"Was war denn so lustig?"
& alle meinten so, dass es was mit Musik zu tun hatte; hatte es ja auch! :D


War i.wie schoon gut :p


So: &'' ich soll folgende Leute grüßen :D
Rönne♥TT♥Nono ;D


Naja; ♥ Beaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen