Unglaublich schöön :)

Heute war wieder ein unglaublich schöner Tag.
Schule war zur Abwechslung auch ganz oke.
In der 1. & 2. hatten wir Mathe. Haben ne Arbeit geschrieben;  war eingendlich gaanz leicht.
In der großen Pause haben wir dann ein kleines Gruppenbildchen   gmacht *-*
3. & 4. War Gl-[Gesellschaftslehre]; Auch ganz witzig :D Haben uns mit dem Ball unserer Lehrerin abgeworfen :]
&;; 5. & 6. war dann Physik; wir haben mit nem neuen Thema angefangen "Energie"; haben es auch schon durch :D & unser Lehrer hat wo wir gelesen haben ständig gepfiffen :D
###
Nach der Schule, dann ein bisschen gepennt, war irgendwie voll müde ._. Dann um 4 mit Lena getroffen, & es war unglaublich geil *-* Zuerst sind wir mit ihren Eltern nach Treysa, haben uns ins Kaufland gestellt & die BRAVO SPORT ganz durchgelesen. Dann war in so ner Zeitung ein risen Poster von Neuer & es war net festgemacht, also haben Lena & ich uns das genommen & in die BRAVO SPORT gesteckt ;D Dann sind wir 6 oder 7 mal aus Langeweile Fahrstuhl gefahren :D

Als wir wieder daheim waren, sind wir noch raus, haben uns auf die Wiese gesetzt & Bidchen gemacht *-*

##
Ühhh. Ich freu mich schon voll auf morgen & übermorgen :)
Morgen geh' ich zu Lena & wir machen Haar-Kur & soo; dann Pizza essn' & Schalke gucken :)
& Sonntag gehn' wir Fußball gucken in Neukirchen & Eis essen :)



Ich sollte ja noch meine geilsten Grüßen ;P
Lena; Sindy; Rönne: Marvin; Isabell & Philipp

Naja ;; ♥ Beaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen