Kino :D

Hallo c:
Ich war gestern mit Lena & Jana im Kino :)
Wir haben 'Bad Teacher' geguckt :b
Janas Mutter hat uns hingefahren. & im Radio lief grad ein Bericht darüber, dass eine Frau von ner Dachziegel fast erschlagen wurde. Die 2 hatten erstmal voll den Lachflash. :D
Als wir dann endlich da waren standen wir an der Ampel & Jana & ich haben ständig auf dieses Ding gehauen, damit die Ampel rot wird. & wir warten, & warten.. & nichts passiert, bis wir gemerkt haben dass die Ampel gar nicht an ist :D Jana hatte schon Karten vorbestellt. Wir sind also reingegangen & haben uns die letzten freien Plätze gesichert. Nach 5 Minuten hab ich so gemeint: 'Wollen wir uns nicht jeder einzeln was zu futtern holen & der Andere passt auf?'. Aber die Beiden nur so: 'nein' also holen wir uns was zu futtern & was ist? Die Plätze waren belegt, von Omis & Opis -.- :D
Also haben wir uns an die Theke gestellt. Plötzlich kommen da so 4 Jungs. Einer nimmt sich ein Tablett. Da kommt der Andere & schreit ihn am: 'Was willst du Behinderter damit?' Wir drei bekommen erstmal 'n Lachflash. Aber da wussten wir ja noch nicht in welchen Film die 4 gehen :D
Dann war Einlass. Die Jungs waren in dem gleichen wie wir. Ich glaube wir haben alle 3 das Gleiche gedacht 'Scheiße' :D & Das Geilste war ja noch, die saßen direkt hinter uns ;D.. Naja ich hab ihnen Jana's Handynummer gegeben & die haben sich gegenseitig ihre Namen aufgeschrieben.. Da kam auch noch ne fette Frau in denen ihre Reihe & einer von denen hat nur so gemeint: 'Erdbeben'.. ;b & dann ging der Film auch schon los. Er ging von 2O:15 - 21:45 Uhr. :) & er war so richtig geil. Aber auch ziemlich pervers :b
Cameron Diaz & Justin Timberlake haben ne heiße Nummer geschoben; MIT KLAMOTTEN :D & wo sie fertig waren, hatte er voll den Wichs-Fleck in der Hose ;D
Als Lena & ich nichts mehr zu trinken hatten, sind wir raus & haben uns einen 1,5 Liter Becher Cola geholt. Als die Frau mir den Becher hingestellt hat & ich gesehn' hab wie groß der ist, war ich so geschockt, dass ich ausversehn' voll laut 'Oh Fuck' gesagt hab :D Die Verkäuferin hat mich voll ausgelacht ;b
Von der Cola haben wir nicht mal die Hälfte geschafft.
Als der Film vorbei war, hat uns Lena's Dad heimgebracht. & jaaa. Das wars.
Geiler Tag mit Lena & Jana ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen