Hm..

So Leute das war's.
Heute war dann also die Beerdigung von meinem Opa...
Ich dachte eigendlich, dass es nicht so schwer wäre wie Sonntag als er gestorben ist.
Aber ganz im gegenteil. Es war noch schlimmer.. Als die Pfarrerin seine Lebensgeschichte vorgelesen hat, hab ich schon fast keine Luft mehr bekommen. Aber dann, dann kam das dicke Ende. Sie hat was über seine Vorlieben erzählt & meinte dabei nur so: 'Einer seiner Leidenschaften war es, sich mit seiner jüngsten Enkelin über Fußball zu unterhalten'. Omq.. Ich hab so angefangen zu heulen, dass meine Cousine mich in den Arm nehmen musste. Als wir dann zu Grab gehen wollten hats geschüttet wie sau.. |:
Naja als wir dann am Grab standen & mein Opa runtergelassen wurde, haben alle geweint.
& an diesem Tag bin ich ganz besonders einer Person, sau dankbar.. ;Lena. Weil sie, obwohl es geregnet hat wie seit Jahren net mehr, mit ihrer Mutter gekommen ist. Ich liebe dich.!
Hmm.. damit jetzt nicht alles so traurig ist, hab ich mir überlegt ein paar Witze die ich & Lena uns geschickt haben & so zu posten :bb
________

Osama ist tot. Jetzt ist deine Mutter Staatsfeind No.1 :)
Deine Mutter ist so fett, als sie Bungeejumping machte hat sie die Brücke mitruntergerissen!!
Deine Mutter fragt bei SMS-Guru, wer dein Vater ist.
Deine Mutter steht vor der Rolltreppe und zählt die Stufen
Deine Mutter ist wie ein Edding. Fett, Schwarz & stinkt nach Alkohol.
Was ist klein, grün & dreieckig?
-Na ein kleines grünes Dreieck ;D
Lass meine Mutter aus'm Spiel dann lass ich deine ausm' Keller. :D



Kommentare:

  1. Beaa bitöö;*

    mhh das ist auch selbstverständlich das ich gekommen bin aus dem einfachen Grund du hättest das selbe für mich auch gemacht.
    und ich wollte auch das du dich nicht so alleine fühlst hab ich dir ja auch bei der Kulturhalle gesagt; ich Liebe dich auch und ich bin immer für dich daa;* egal was ist.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Blog, Liebe :*
    Tut mir Leid für deinen Opa und so.. :/

    Liebe Grüße
    Jana. :)

    AntwortenLöschen