Knasti's :)




Unsere Klasse war heute im Gericht & wir haben uns zwei echte Fälle angeschaut :)
Der erste war relativ schnell rum, ging um Diebstahl. Ein Typ hat aus'm Kaufland ne Nagelschere 'ausversehn' in die Tasche gemacht und dann 'ausversehn' nicht bezahlt ;D && weil er net zum ersten mal etwas 'ausversehn' vergessen zu bezahlen hat, hat er ne fette Strafe bekommen ;p
Dann hatten wir erstmal Pause & wir haben uns auf dem Klo vereint && Bilder gemacht ;p
Der zweite Fall.. 'omq' oO Da haben sich zwei Knast-Insassen geprügelt & die waren anscheinend so gefährlich, dass die mir Handschellen & Fußfesseln reinkommen mussten. & Der Angeklagt hat uns in der Verhandlung ständig beobachtet. Wir hatten irgendwie Angst oO Naja. Danach sind wir mit unserem Klassenlehrer Eis essen gegangen & dann war der Tag auch schon vorbei, weil's eben übel angefangen hat zu regnen..

♥ Beaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen