Verabschiedung.. |:

Text nach den Bildern ↓







Hmmm. Heute haben wir [Miri, Lena, Hannah, TT && ich] uns von Jana verabschiedet.;
Vorher haben wir noch'n Plakat gemacht & ein kleines Present aufgetrieben.
Wir waren zuerst bei ihrer Oma, die war aber net da. Also sind wir zu ihr 'nach Hause'.
Sie war grad dabei ihr Fahrrad transport bereit zu machen. Wir haben ihr unsere Sachen gegeben & haben dann ein Bild gemacht.. Naja was heißt wir? Der Postbote hats geschossen; Dankee! ;p
Der Abschied war scheiße! Als sie weg war haben wir geweint...
Wir haben uns bei Hannah ins Zimmer gelegt & sind dann raus verbotene Dinge tun.
Was ich noch sagen muss ist, dass wir bei Hannah, ihre fleischfressende Pflanze mit Salami gefüttert :DD
Naja so ist der Tag dann schnell vorbei gegangen.

♥ Beaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen