Montag ;´|

Leute?!
Wir haben schon wieder Montag ;o
Ich hasse es!! Heute war Pralktikum mal wieder übertrieben..hmm.. ich find' grad kein Wort dafür ;p
Zuerst wars ganz guut. Ich hab 2 Stunden gebraucht um Betten zu machen :D & ich hatte heute immer wieder das Gefühl, dass mein Klassenlehrer vorbei kommt.. Der Arbeitstag war schon fast vorbei, ich hab meine Schürze ausgezogen & bin um die Ecke; & dann steht mein Klassenlehrer plötzlich vor mir. Ich war so geschockt :D Er kommt so, gibt mir sie Hand & meint: "Hallo Beaa" & ich soo voll peinlich & geschockt: "Ehmm.. Ja. Hallo" :D Dann hab ich ihn stehn gelassen & hab ner Oma noch schnell die Brille gebracht...
& Dann meinte er nur so: "Also, dass was ich jetzt so gesehn' hab gefällt mir sehr gut!" :D *happy*
Naja, bin mit dem Bus heimgefahren & plötzlich hats voll angefangen zu schütten >.<
Aber ok.. Heute war sonst noch ein bisschen Gewitter.. & jaa.. das war mein Tag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen