;o


Mir ist grad aufgefallen, dass ich gestern vergessen hab' zu posten ;oo
Tut mir leid :D Aber ist ja nicht so schlimm, weil es gestern eh nichts spannendes zu erzählen gab ;D
Mir war übertrieben langweilig;; Ich wollte ja eigendlich nach Hauptschwenda, aber naja; Ich hatte mich eine Woche vorher mit meinen Ellis gezofft, ich nenn lieber keinen Grund & deswegen haben sie's mir verboten.!
& dafür ein fettes ƒ*** u!
Mir war aufjeden Fall so langweilig, dass ich Bilder gemacht hab; aber ich muss auch zugeben, es sind ein paar tolle Bilder dabei ;)
Hab mich gestern auch ein bisschen an's Fenster gestellt, ich wohn je direkt gegenüber von der Kirche & gestern war ne Hochzeit, voll süß ;p
& so saß ich den ganzen Abend daa & hab fotografiert bis die beiden Akku's leer waren :)
Abends hab ich dann noch "Die 25" auf RTL geguckt; hab mir auch nur so gedacht: "Wie viele Menschen trauen sich eigendlich nackt ins Fernseh?"
Naja ;; bin dann aber auch müde geworden :D
Heute morgen hab ich auch nicht viel gemacht & jetzt haben wir viertel nach 2 ;p
______
Morgen wieder Praktikum |: So wenig Bock auf etwas hatte ich schon lange nicht mehr |:
Hoffentlich geht die Woche schnell rum...
♥ Beaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen