;o

Gestern war ich dann bei Lena :D Das war so geil; wir haben uns aufs Bett gelegt & ich hab aus der BRAVO-Sport die Doppelseite über Arjen Robben vorgelesen ;D
&& ich konnte die leichtesten Wörten net mehr lesen :p →1:1; das spricht man 1 zu 1 aus; & ich so 1 gegen 1 :DD
Naja nur war Schule heute shiit.
Die erste Stunde hat uns Mädchen echt in ein tiefes Loch gestürzt..
Ich wusste ja schon vorher wie das mit Jana S ist... Aber ich dachte es stimmt nicht..
&& dann hat heute jmd unseren Klassenlehrer gefragt wo sie ist & er nur so ' Sie verlässt die Schule'...
Hmmm.. Jana? wenn du nochmal dazu kommst den Blog hier zu lesen... Wir vermissen dich & jah wir beide mögen uns ja eigendlich net soo.. aber Rönne & ich haben heute nochmal geredet & es war für uns beide wie son richtiger Schlag in die Fresse; Damit du es weisst, wir hätten uns gerne von dir verabschiedet, aber da das nicht möglich ist, Wir ♥ dich.. Viel Spaß auf deiner neuen Schule..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen