Ficken, Fressen, Fernsehn' :D

Heute war sehr gut :' )
Hab mich mit Lena getroffen :bb
Wir haben zuerst den Rest von Sturm der Liebe geguckt :D
& sind danach ins Schlecker und haben uns 'Mad Bad' & Pringles gekauft.
Wir sind in 'n Garten & haben Fotos gemacht. Dann hats angefangen zu regnen & wir sind zu Lena.
Haben wir erst mal miteinander im icq geschrieben. Ich war mit ihrem Handy online & das handy hat T9.
Ich wollte Bitch schrieben & das Handy hat ihr Hitchcock geschrieben. Dann wollte ich auch noch 'La Bomba' schreiben & da kommt 'La bombadiert' :DD
Jaa wir haben aus Spaß noch ein paar Bilder gemacht.
Mir war voll langweilig & deswegen hab ich ihr ein paar Apps runtergeladen. & was für welche wollt ihr nicht wissen. Doch, ich sags euch. 'Sexpositionen' & 'Der Perioden-Kalender'. :bb
Dann wars schon so weit & musste heim. :)
Hier noch ein paar Bilder von heute ;)










Lenas Tipp↓


Beaas Tipp↓

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen