langweilig :)

Heii.
Ich kanns nicht glauben..
Es ist noch nicht einmal eine Woche vergangen & ich hab schon alles gemacht, was ich mir für die Ferien vorgenommen habe. Jetzt gibts nur noch Langeweile.. -_-
Ich bin um halb 2 ins Bett & heute morgen um 1O aufgestanden.
Meine Mum musste heute morgen früher zur Arbeit als hab ich heute kaum mit ihr geredet, weil sie schon weg musste.. Gestern hab ich aus Spaß ein paar Bilder gemacht..
Es hat so sau geregnet, aber ich hab trotzdem mit offenem Fenster geschlafen :D
Ich hatte eben sau Kopfschmerzen, also hab ich geschlafe & es hat gut getan :b

Meine Blogfreundin & ich haben ein neues Formspring zum Thema 'Liebe' gemacht.
Viel Spaß beim fragen ;)
http://www.formspring.me/LoveMelodyBea


meine kamera spiegelt sich im fenster -.-


lecker *-* :b

1 Kommentar:

  1. hi, I love your blog content, I'll be back again, please visit my blog too ..^_^

    AntwortenLöschen