#111O2O11

"alter, da kommt nichts!".. die shisha ist aufgebaut. wir sind genervt, weil nichts kommt.
egal wie stark wir auch ziehen. nichts. "sie ist kaputt!" na toll.
fünf minuten sitzen wir da, bis irgendjemand mal aufsteht & sie ganz macht. zwei stunden später wollen wir auf die kirmes. da angekommen stehen einige von uns hinter einem wagen. trinken & rauchen. 
ich gehe mit ein paar in die halle. ich habe den schalke-schal einer freundes an. die bundeswehr schreit mir hinterher 'SCHALKE IST SCHEIßE!'.. jaja, denke ich mir. mir ist langweilig. ich gehe zu der schießbude. es stehen noch drei andere, die zu uns gehören, bei ihm. sie haben ein bier in der hand. einer von ihnen schreit: "freibier!" ich habe keine lust auf bier, oder sonst irgendwas. ein anderes mädchen und ich singen dem typ, dem die bude gehört, ein Gelsenkirchen-Ultras Lied vor. Daraufhin lässt er uns in die Bude rein. Zwischendurch versucht er uns zu begrabschen. egal. Wir bekommen alles was wir wollen. Wir dürfen uns alle Kuscheltiere nehmen, die wir wollen. solange wir ihm lieder über den fc schalke vorsingen ist alles ok. 
es ist langweilig geworden. mit einer ganzen tasche vollen kuscheltiere, machen wir uns auf den weg. um halb zwölf gehe ich nach hause. 
ein ganz guter abend..


hanf-kuscheltier

Kommentare:

  1. Tut mir leid hab mich verlesen -.-
    Ich les dich jetzt ;)
    würdest du denn trotzdem bei einer gegenseitigen Blogvorstellung mitmachen wollen :) ?
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Hast du Lust auf Gegenseitiges Verfolgen? :)

    http://wieczorama.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön! sehr gern :) :*

    http://owe-it-all-to-youth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. sehr gerne :*
    xo.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen