#121O2O11

Huhu :)
Heute war eigentlich nichts besonderes ;D Mir war heute morgen so langweilig, dass ich mal ein wenig in unseren Schränken rumgewühlt hab.. Dabei habe ich so ne komische Schachtel gefunden ;)
Da waren 6 kleine Fläschchen drinn . Auf einer Stand 'Chokolade Cookies' drauf  :)
Also hab ich mir ne Tasse mit Milch voll gemacht & ein wenig von dem Zeugs reingeschüttet.
Uhhhh *-* es schmeckt sowas von geil ;o




Kommentare:

  1. Süßer Blog :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Liebe Grüße!

    http://abreezeoflife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wircklich super Blog !


    http://iputonthethreads.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. allso ich verfolge :)ehm ich bin neu hier haha ggs ?? sorry :)

    AntwortenLöschen
  4. achsoooooooooooooooooooooooooo gegenseitiges verfolgen okey haha mein Gehirn arbeitet bisschen langsam :D,ja allso ich verfolge dich ja schon,aber ich glaube du mich noch nicht :),wollen wir dann blogvorstellung machen weilbei 20 lesern starte ich ein niedliches Gewinnspiel :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. BEA :) ich mache ein Gewinnspiel aber erst mach ich dass wenn ich 20 leser habe,ich würde mich echt freuhen wenn du mitmachen würdest :**,aber könntest du es hier posten das ich ein gewinnspiel starte,damit auch deine Leser dran teilnehmen können,kuck mal auf meine seite :)würdeeee mich riesigg freuen :*** <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  6. ich habe das über mir geschrieben aber unter asenas namen :D bitte mach mit an meinem gewinnspiel bea :** <3

    AntwortenLöschen