#O6122O111

Hallölee :)
Ich bin üüüber glücklich. Heute ist mein Paket gekommen :3 Welches Paket?
Das von meinem Sponsor! Ich präsentiere euch jetzt stolz die Fotos und ein paar Fakten :b


 Als erstes "Kleiner Bart Ring" :)
Total süß :3 Man kann die Größe verändern und er stört beim Tragen keineswegs :)
Der Ring passt super zu den anderen Moustache-Sachen im Nerdbirs Shop :)


Die Kette ist schön lang und wie man sehen kann hat sie am Verschluss ein
extra 'NB (Nerdbirds)' Emblem :)

4 Kommentare:

  1. süße sachen :3
    http://the-moony-smile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. KLar hab ich Lust, ich mach m den Anfang :)
    Liebe Grüße ; http://bisichnichtmehrkann.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank das freut mich sehr! :)

    ui nerdbirds xD hab ich einmal bestellt und nie wieder ui war die quali arg mies. :D man muss da echt freud an dem teil haben aber qualitativ eher nen schuß in den ofen zumindetens vor nem jahr vielleicht haben sie sich ja verbessert. :D hat mich eher gereut das geld dort liegen gelassen zu haben.

    Lieben gruß manu ♥

    AntwortenLöschen
  4. natürlich hab ich lust auf gegenseitiges verfolgen :) - ich mach gleich mal den anfang <3
    dein header gefällt mir übrigens seeeeeeeeeeehr :)

    liebste grüße :*

    AntwortenLöschen