Cool wie Justin Bieber ;p

Was soll ich sagen..?
Heute ist irgendwie ein kranker Tag;;#
Schule war Geil *-* ;; Bis auf die Sache mit Dennis -.-
Die Pausen waren 'hammer;hammer;hammer' & ich will Jana dankee sagen wegen heute ;*
Dann war erstmal Zahnarzt & ich könnt echt kotzen -.-*
Wir wurden ne halbe Stunde zu spät reingelassen ._.
Aber dafür bin ich jetzt so cool wie Justin Bieber ;D Hab ne durchsichtige Zahnspange bekommen :DD
Nach dem dem Zahnarzt; ging der Tag aber erst so richtig los :DD
Meine Mum hat mich gleich runter zu Ariane gefahren; weil wir einen Film für Filme drehn' gemacht haben :p
& Was war? Ariane; Lena & Jana S. standen an der Straße; in Faschingsklamotten :DD
Mir haben sie auch ein Komstüm in die Hand gedrückt.. :DD
Ariane war ne Nutte;
Jana ne Tomate;
Lena ne Oma
& ich ein Schwein :DD

→Dann nochn Bier getrunken [ ;
& jetzt sitz ich hier & warte, dass er wieder online kommt *-*

& jetzt das Bild von unseren Kostümen ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen