Mittwoch [ ;

Heute ist Mittwoch ( ;
& die letzten 5 Minuten haben meinen Tag echt; zum geilsten gemacht *-*
Aber erst von vorne :p
In der 1.&2. Stunde hatten wir Sport, wir hatten [mal wieder] Vertretung;
hat irgendwie Spaß gemacht :p & das Ende war ziemlich lustig..
Aber am Besten wars in der 1. Stunde; ist er rein gekommen *-* ;; Sindy so "Guck' mal da"; ich dreh' mich um & da war er *-*
In der 1. großen Pause hab ich ihn dann gestalkt *-*
3. war dann Mathe am Start :p War witzig ; hab Isabell nass gemacht :p
In der 4. war GL dran, haben aber ne Reli arbeit geschrieben; War gaaanz leicht ;)
2. Große Pause war dann eh absolut geil :D Wir standen an den Tischtennisplatten & die 1Oner fangen schon an auszuticken & heute haben sie nen Eimer mit Wasser aus dem Fenster geschüttet &;; TT &Milena haben es abbekommen :DD;; & ERR sah' wieder so geil aus *-*
5. Stunde war Deutsch; wir haben ne Zeitung angekrittzelt :D
Letzt Stunde hatten wir Englisch; wir haben die Zeugnissnoten gesagt bekommen & soo.
& Jetzt zu iiHM *-* Wir haben eben im icq geschrieben & er waar soo süß, wo er tschüss gesagt hat ((:
##
Was für Schönes Wetter wir haben :))
Aber ich geh' nicht raus; mirs irgendwie kalt; weiss auch net :DD
##
Sooo; das wars ♥ Beaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen