Langweilöög (:

Heute war ganz langweilig..
War so wie jeder Dienstag |:
1.&2. Stunde Deutsch, so wie immer halt; schrieben-lesen-schreiben-lesen..
3. war dann Musik; war ganz okee.. Thema Beethoven [immer noch] ;D
4. Dann Chemie; ganz guut; wir haben nen Assi-Dialog über unser Chemie-Thema geschrieben;
ich mach mit Sindy C; Sie steht in dem Dialog voll blöd da; als ob sie total dumm ist ;D *hust*
5.&6. Dann WPK; Filme-drehn' |: Dazu sag ich jetzt nichts weil alle bescheid wissen -.-'
###
In den Pausen; musste ich ihn wieder stalken *-* Er hatte soo ein geiles T-shirt an ;oo
###
Heute muss ich dann noch den Chemie-Dialog abtippen & die Praktikumsmappe ausdrucken (:
###
& zum Schluss möchte ich noch Delia [Rosa] Meier grüßen; weil sie mich so lieb im SvZ gemeldet hat :p
Hau rein; ƒotzä!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen