<:




Huhu Leute :)
Von gestern gibt es eigendlich nicht sehr viel zu erzählen..
Außer das ich mehr als 3 Stunden mit Lena getelt hab' & wir beschlossen haben morgen oder übermorgen shoppen zu fahren :') Wärend wir telefoniert haben, haben wir auch das Gleiche im Tv geschaut.
'17 Meter' :D war eigendlich auch ganz lustig ;') Die mussten durch schwebende Reifen durchklettern & am Schluss son bisschen abspringen.. Der Sportliche hat's nicht geschafft & ist runtergeknallt. & ich so zu Lena 'Wenn der Fettsack jetzt auch runterfällt, dann bekomm' ich'n Lachflash!' & der Fettsack ist auch runtergefallen... :D & wir beide so voll den Lachflash :')
Wenn ihr '17 Meter' kennt, dann wisst ihr, dass die Leute immer einen Begriff erraten müssen, sie bekommen immer 8 Hinweise.. Gestern kam so der Hinweis 'ist hohl'; & wir beide haben gleichzeitig gegenseitig unsere Namen gesagt. Also sie 'Beaa' & ich 'Lena' :D
Nach 17 Meter, wollte Lena pennen, weil sie krank ist :bb
Ich hab noch Comedy Street XXL geguckt :') Voll geil. ;D
Dann bin ich aber auch ins Bett.. Heute morgen als ich aufgewacht bin, waren meine Eltern in der Kirche..
& ich muss jetzt schon posten, weil wir gleich auf den Freidhof wollen.

Soo..
Dann bis morgen oder so..♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen