Takes me higher :bb



 
                                           Die Alte hat mich voll in Schwitzkasten genommen :bb



Heute war mal wieder ein geiler Tag mit meiner Lena :)
Wir haben uns im Schlecker 'Hello Kitty'-Sekt :D && Cola in der Dose ;b
Wir waren am' Spielplatz & Lena hat erstmal den halben Sekt auf der Rutsche & ihrem Handy verschüttet :bb Wir sind 'n bisschen spazieren gegangen. Nach ner weile war uns langweilig.. Also sind wir wieder ins Schlecker & haben Fotos mit den Sonnenbrillen von da gamcht (deswegen auch noch das Preisschild :D. Danach haben wir uns ne Packung Pringles & Eistee gekauft ;bb
Wir haben uns in einen schönen kalten Gang gesetzt & Katzen beobachtet. Ich hab Fotos von ihnen gemacht.. Bin zu einer hingegangen & hab sie gestreichelt.. Dann hat sie'n bisschen nach mir geschlagen. Aber →ohne Krallen← war ganz witzig aber dann hat sie aufeinmal mit Krallen. & ich schrei ao 'Das Mitsstück hat mich gekratzt' & dann kommt die Besitzerin so raus ;bb
Wir sind weggelaufen..
Wir haben noch 'nen Speziergang bis zum Bauernhof gemacht :)
Fotos sind dabei auch entstanden ;bb
&& morgen dann mit Lena shoppen ♥

Das war's;D
Bis morgen :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen