Marzipan :-○

Heute ist eher ein langweiliger Tag..
Bin um 1O Uhr aufgestanden & hatte überhaupt keine Lust auf Frühstück.
Also hab ich heute nichts gefrühstückt.
Hab heute eher mehr mit meinen Hunden gemacht.
&& der Post heißt deswegen 'Marzipan', weil mir heute was gaaanz dummes passiert ist :D
Kennt ihr 'Backaroma'? Die riechen immer so geil *-*
Ich bekomm' die Fläschchen nie auf.. && dann hab ich sie halt aufgebissen.
Dabei ist das ganze Zeug in meinen Mund. && das hat soooo derbe auf der Zunge gebrannt.
Ich bin schnell zum Fenster gerannt & habs rausgespuckt.
Mein Dad ist die ganze Woche zu Hause, weil er krank ist.
Wir waren eben bei meiner Oma, weil das Holz gekommen ist, was mein Opa bestellt hat, bevor.. halt.
Meine Oma hat von Verwandten ne Chronik [Buch] von Valea-Viilor bekommen. Ich hab 'n bisschen drinn rumgeblättert & viele Bilder von meiner Verwandschaft gesehn'. Hat irgendwie gut getan..
&& Dann hab ich mich dran erinnert wie die Pfarrerin am Freitag gesagt hat: 'Heute Leuten auch in Wurmloch die Glocken für Michael' Wurmloch ist die deutsche Bezeichnung für 'Valea-Viilor'.
In Rumänien hat jede Stadt einen deutschen Namen. && es gibt auch eine rumänische Kirche & eine deutsche. So wie deutsche & rumäschie Freidhöfe..
Naja genug davon.. Mein  Dad & ich haben uns eben ne Pizza bestellt.. Ich bin voll & kann jetzt beruhigt schlafen :bb ..
Hier noch ein Paar Bildchen & ein Lied .. :)



langweile :b



Ich finde es sieht aus wie ein Schmetterling :bb

Das Lied, was wir an seiner Beerdigung gesungen haben &
den Ring, den er mir malmitgebracht hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen