Shoppen mit discoqueen. :)

Ahhh. Ich war heute mit Lena shoppen. :)
Wir waren in Treysa & jaa. Wie soll ichs sagen?
Das Beste ist, dass wir beide nen Sonnenstich haben :bb
Wir haben Kopfschmerzen && uns ist schlecht -.- :D
Wir waren zuerst im Takko. Was wir uns gekauft haben könnt ihr euch unten ansehn'.
Danach waren wir im Deichmann. && zum Schluss im Dm & haben Bilder ausgedruckt.
Wir waren mal wieder zu blöd um das mit dem Druckautomaten hinzubekommen :bb.
Dann waren wir sooooo blöd && haben uns in der Innenstadt verlaufen ;DD
Als wir den weg VON ALLEIN wieder gefunden haben, sind wir wieder zur Hauptstraße && auf dem Weg zum McDonalds musste ich voll aufs Klo.. Den ganzen Weg hab ich voll rumgejammert :D
Lena war so warm, dass sie sich hinter nem Bushäuschen 'n Top angezogen, weil ihr so warm war.
Als wir endlich da waren bin ich schon zu Klo gerannt.. ABGESCHLOSSEN. Lena ist in die Tanke Schlüssel holen, weil ich mich keinen Meter mehr bewegen konnte :bb && was war? Der war schon vergeben, an nen Typen. Ich musste warten bis der fertig war. Danke! :D .
Als wir am Klo fertig waren sind wir ins McDonalds. Ich hab 2 Chickenburger && so bestellt. & was bekomm ich? 2 kostenlos dazu :bb && die habens nicht gemerkt, dass ich 2 extra bekommen hab' :D
Danach haben wir uns in der Tanke 'n Rockstar Energy gekauft... Das Gelbe.. Wir meinten aus Spaß 'BVB Gesöff' - so wars dann auch.. Hat nach Spülmittel geschmeckt -.- ;; voll eklig. && der Nachgeschmack war auch zum kotzen.
Naja das war's hier die Bilder ↓


2 kurze Hosen 9.99 euro

2 Tops 3.99 euro

1 Röhre 19.99 euro

Schlabber-Schuhe :bb 9.99 euro

Spülmittel :bb

Der gehört mir schon ♥ Arko :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen