#17112O11

Huhu Leute :)
Wir haben heute in Chemie ein Experiment im Freuen gemacht. :)
Hat Spaß gemacht :b 




8 Kommentare:

  1. Hey, toller Blog und echt schöne Bilder :)

    Würdest du mir verraten, welchen HTML Code du als Kopierschutz verwendet hast, und wo man ihn einfügen kann? Vielen lieben dank, bin schon seit Tagen auf der Suche ♥

    http://photography-lea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oreo keks *__* Das mit dem Kopierschutz würde mich auch interessieren :D

    AntwortenLöschen
  3. heyhey, danke für deinen kommentar :)
    bei der gegenseitigen verfolgung wär ich dabei ;)
    liebe grüsse lin

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen ♥,
    danke fuer dein kommentar erstmal :))
    also ich bin vom ersten post an schon begeistert von deinem Blog und hätte gerne lust auf gegenseitiges verfolgen, hast jetzt eine followerin mehr ♥
    liebesgrüße,
    deine Michelle ♥

    AntwortenLöschen
  5. ja gerne, gleich mal gefollowed xx

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Oreo! Sehr süßer Blog. (:
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Würde mich freuen. (: http://lsgstattlsd.blogspot.com/

    AntwortenLöschen