1OO12O12

Hallooo :D
Da bin ich wieder ;)
Also zuerstmal. Ich wurde getaggt :p

Die Regeln:

1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen, die gestellt worden sind.
3 Tagge anschließend weitere Leute.
4. Gib den Leuten bescheid die getaggt wurden.
5. Stelle 11 Fragen an die die getaggt wurden. 



1. Meine Melody [und Oma :D], Elisabeth & Vik'
1. Wie stellst du dir deine Zukunft vor? Erstmal die Schule schaffen und dann, werden wir sehen :D
2. Hast du ein gutes Verhältnis mit deinen Eltern? Joa, kommt drauf an :D
3. Was sind deine Lieblingsfilme? Never say Never, The last Song
4. Hängst du an der Vergangeheit oder gibt es etwas, was dich da noch beschäftigt? Nee :D
5. Welches ist zur Zeit dein Lieblingslied? Naja, alle Songs von INNA & Alexandra Stan
6. Wenn du Gott oder generell eine Frage stellen könntest, die auf jeden Fall ehrlich beantwortet werden würde, was würdest du fragen? Weiß ich auf die Schnelle nicht ;)
7. Wer ist für dich die wichtigste Person in deinem Leben? In meinem Leben gibt es viele Wichtige Leute ;)
8. Warum bloggst du? Warum nicht? :D
9. Was trägst du immer bei dir? / Ohne was gehst du nie aus dem Haus? Klamotten? o_O
10. Spielst du ein Instrument? Hab mal Gitarre gespielt :D
11. Wie lange bloggst du schon? April 2011


Ich Tagge:
- Jana von Be Free
- Maria von L-L-Love
- Nane von YOUNG BLOOD


Meine Fragen:
- Dein Hobby?
-Dein Lieblingsfach?
-Fotografierst du gerne?
- Wie viele Post's hast du?









4 Kommentare:

  1. ach du himmel :D
    Dankesehr du opferchen :* :D
    Was muss ich'n da machen? :DDD
    ich bin doch zu dooooof :D
    egal, ich versuchs irgendwie :D:D

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu;ich hab einen neuen Blog.
    Du warst Leserin auf meinem Blog 'darling' aber dort höre ich nun auf zu bloggen. Vielleicht hast du ja aber Lust mich weiterhin auf meinem neuen Blog zu verfolgen. Ich würde mich freuen ♥

    http://thoughtsofalittledreamerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Also..
    mein Hobby ist : Fotografieren:D
    mein Lieblingsfach ist: Deutsch
    ich fotografiere sehr sehr sehr sehr gerne!
    und ich habe bis jetzt un die 50 posts!

    AntwortenLöschen
  4. lebenheisstverwirrung.blogspot.com

    wäre lieb wenn mal vorbei geschaut wird =) ♥

    AntwortenLöschen