. . .

Hei.
Also; manche Leute haben mich auf meine Notiz im icq angesprochen [sonnenbrille auf, damit er bloß nicht sieht wie sehr ich weine.] & ich wollte nichts dazu sagen, weil ich es jedem einzelnen hätte erklären müssen & das ich hätte echt nicht ausgehalten; deswegen erklär ich es euch hier auf meinem Blog.
Hmmm.. Also letztes Jahr in den Sommerferien wurde bei meinem Opa Lungenkrebs festgestellt.
Ganz so traurig war ich net, ich wusste ja nicht was das für Folgen hat.
Jetzt weiss ich es.
Es ist echt so schlimm. Ich komme & will mit ihm reden, aber es geht einfach nicht. Er bekommt mittlerweile keine Luft mehr & kann deswegen auch nicht mehr reden. && es tut mir so leid dass ich ihn nicht mehr verstehehn kann. Erst vor 2 Monaten haben wir über Fußball geredet wie die Verrückten; & jetzt? Fuck.
& er ist mir so wichtig. Er ist der, der mit mir in der Grundschule Mathe geübt hat. Mit dem ich auf 'nem Mofa in den Wald  Himbeeren pflücken war. & der mir Fahrrad fahren beigebracht hat.
& man weiss nicht, wann es vorbei ist & deswegen will ich nicht auf unsere Klassenfeier dieses Jahr.
Es kann jeder Zeit passieren & ich will abends nicht nach Hause kommen, & meine Eltern müssen mir sagen, dass er halt nicht mehr da ist. Oder ich bekomme 'ne Sms. Ich hoffe ihr könnt mich verstehen'.
Danke.

1 Kommentar:

  1. Du arme.. :(
    Ich hoffe, es geht dir bald besser.. und deinem Opa auch.. :o
    Ich hoffe das ihm geholfen wird und das er wieder gesund wird.

    Liebe Grüße - Jana (:

    AntwortenLöschen